Geschrieben von Mittwoch, 05 Juni 2013 21:20

With Full Force Festival 2013 Verlosung - Gewinnt 1x2 Tickets!

Noch knapp drei Wochen, dann steigt vom 27. bis 30. Juni das With Full Force Festival 2013. In Zusammenarbeit mit dem Jägermeister Gasthof "Zum röhrenden Hirschen" verlosen wir 1x2 Tickets – jetzt mitmachen!

SLAYER, HATEBREED, AGNOSTIC FRONT, KORN, IN FLAMES, DOWN, PARADISE LOST, CALIBAN, SICK OF IT ALL undundund ... – das Line-Up des With Full Force Festivals hat auch 2013 jede Menge Hochkaräter aus Metal, Rock und Hardcore am Start.

Weil auch BurnYourEars für genau diese Stilvielfalt steht, freuen wir uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder einen unserer Leser zusammen mit Freund, Freundin oder Kumpel für lau sowohl aufs Festivalgelände als auch dort in den Jägermeister Gasthof "Zum röhrenden Hirschen" schicken können: Ein Haus aus Holz und alten Containern, mitten im Festivaltrubel, wo es sich perfekt zum Abriss-Set eines DJs headbangen lässt. Mit dabei die Jägermeister Blaskapelle: Mit Bass, Pauken und Trompeten brettert die 16-köpfige Brass-Band ihr Mash-Up von Skrillex bis Snoop Dogg, von "99 Luftballons" bis "Highway to Hell".

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein! Check? Dann füllt bitte das nachstehende Formular mit Eurer E-Mail-Adresse und vollständigen Anschrift aus, plus Telefonnummer.
Bitte tragt auch den Namen Eurer Begleitung inkl. Mail-Adresse mit ein – der Veranstalter verlangt dieses Jahr beides. Beim Einlass aufs Festivalgelände sind Eure Pässe vorzuzeigen.

Im Falle eines Gewinns geben wir Eure Kontaktdaten an die betreuende Agentur Styleheads weiter, die sich anschließend mit dem/der Gewinner/in in Verbindung setzen und alles weitere klären wird.

Einsendeschluss: 
Aufgrund der knappen Zeit bis zum Festival ist der Einsendeschluss schon Sonntag, der 09.06.2013! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Die Verlosung ist beendet.

Artikel dazu