Geschrieben von Samstag, 28 September 2013 11:40

Gewinnt 1x2 Gästelistenplätze für PSYCHOPUNCH in Hamburg

Die schwedischen Punkrocker PSYCHOPUNCH kommen am 2. Oktober ins Hamburger Rock Café auf St. Pauli – wer sich beeilt, kann bei uns noch zwei Gästelistenplätze für lau abstauben!

"Unser Anspruch hat sich in all den Jahren nie wirklich geändert. Wir wollen immer noch eine tolle Liveband sein, die ihre Fans glücklich macht und ihnen die Möglichkeit gibt, auch mal ihre Probleme vergessen zu können", so die Band selbst. Für Hamburg haben PSYCHOPUNCH natürlich ihre aktuelle 10. Scheibe "Smakk Valley" mit im Gepäck.
 
Teilnahmebedingungen:
Wer die Jungs am 2. Oktober live im Rock Café St. Pauli sehen und dafür 1x2 Gästelistenplätze gewinnen möchte, füllt bitte das nachstehende Formular aus und beantwortet folgende Frage: Warum hast Du Bock auf PSYCHOPUNCH?

Die Verlosung ist beendet.

Einsendeschluss ist der 30.09.2013, wir informieren den Gewinner per E-Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen – und jetzt viel Glück!