Geschrieben von Samstag, 05 April 2014 22:22

Verlosung: Gewinnt eines von 5 signierten Alben von GENTRIFICATION

Da wir uns sicher sind, dass das Debütalbum "Deviance" der Berliner Death/Thrash Metal Band GENTRIFICATION den ein oder anderen von Euch ebenso vom Hocker hauen wird wie uns, werden fünf handsignierte Exemplare der Platte verlost. Mit etwas Glück haltet ihr schon bald ein nummeriertes Einzelstück der auf 500 Stück limitierten CD-Auflage in Händen.

Zum Album: „Deviance" wurde aufwendig als sechsseitiges Digifile gestaltet und nach einer erfolgreichen Crowdfunding-Aktion umweltfreundlich produziert. Dies bedeutet unter anderem den kompletten Verzicht auf Plastik in der Verpackung, Recyclingpapier für das Booklet und Druckfarben auf Pflanzenölbasis. Der Druck des Booklets erfolgte zudem klimaneutral per CO2-Ausgleich. (Genauere Spezifikationen gibt es hier und in den Credits des Albums).

Gentrification Verlosung


















Teilnahmebedingungen
:
- Die Verlosung ist beendet -