Geschrieben von Donnerstag, 05 November 2015 20:44

SAMSAS TRAUM: 3 x "Poesie: Friedrichs Geschichte" zu gewinnen!

Gothic-Fans aufgepasst: Von der Agentur Promotion Werft wurden uns freundlicherweise drei Exemplare des neuesten SAMSAS TRAUM-Albums "Poesie: Friedrichs Geschichte" zur Verfügung gestellt. Ihr möchtet eine der drei Scheiben gewinnen? So geht's:

Schickt uns eine Email an redaktion{@}burnyourears.de mit dem Betreff "Samsas Traum Verlosung" und nennt uns die Textzeile aus einem SAMSAS TRAUM-Song, mit der ihr am meisten verbindet. Unter allen Einsendungen losen wir dann die drei Exemplare von "Poesie: Friedrichs Geschichte" aus.

Bitte Namen und vollständige Adresse in der Email nicht vergessen, damit wir euch die CD zusenden können.

Einsendeschluss ist der 13.11.2015, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner werden in Kürze informiert und dürfen sich über eine der CDs freuen. Danke für die rege Teilnahme!