Geschrieben von Dienstag, 24 November 2015 10:53

THE PRODIGY Verlosung: 3x „The Day Is My Enemy“ gewinnen

Die 90er-Jahre-Breakbeat-Heroen THE PRODIGY promoten ihr neues Album „The Day Is My Enemy“ noch bis Anfang Dezember auf Tour. Nachdem die Jungs im November auch bei uns gespielt haben, gibt's jetzt bei BurnYourEars Nachschlag: Wir verlosen 3 Exemplare der Scheibe!


Um an der Verlosung teilzunehmen und möglicherweise eines der drei Alben zu gewinnen, füllt das unten stehende Formular aus und verratet uns, warum gerade ihr einer der Gewinner sein solltet.

Gebt unbedingt euren vollständigen Namen und eure Adresse an, damit wir euch das Album zuschicken können.

Die Verlosung ist beendet.

Einsendeschluss war der 30. November 2015. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Würfel sind gefallen. Herzlichen Glückwunsch an Barbara K., Daniel M. und Dieter S.
Die CDs gehen in den nächsten Tagen an euch raus.

Anbei das Live-Video zu "Nasty":