ACCEPT starten in den deutschen Charts durch

ACCEPT sind mit ihrem neuen Album „Blood Of The Nations" auf Platz vier der deutschen Media Control-Album-Charts eingestiegen.

Damit erreicht die Band die beste Chart-Platzierung ihrer bisherigen Karriere und überrundet ihre bisher beste Platzierung auf Platz fünf der deutschen Charts mit „Russian Roulette" aus dem Jahr 1986.
ACCEPT-Gitarrist Wolf Hoffmann zeigt sich begeistert:

„Wir sind schlichtweg vom Hocker gefallen! Klar, irgendwie träumt man davon, oben in den Charts zu landen, aber das steht eigentlich nicht zur Debatte. Wir sind ins kalte Wasser gesprungen mit unserem neuen Sänger Mark und sind heiß wieder raus gekommen. Aber mehr noch als für uns ist das eine Belohnung für die einmalige Zusammenarbeit mit unserer Plattenfirma [...] und den vielen Anderen, die sich mit Volldampf voraus dem Thema ACCEPT angenommen haben. Am Allermeisten danken wir aber unseren Fans, ohne die wir das alles nicht erreichen konnten! Danke!!!"