ACCEPT nehmen Gig in Cleveland für mögliche Live-DVD/CD auf

ACCEPT werden ihr Konzert in Cleveland, Ohio am 8. Oktober für eine mögliche Veröffentlichung mitschneiden. Gitarrist Wolf Hoffmann erklärt die Entscheidung:

"Wenn es irgendeine amerikanische Stadt gibt, die essentiell dazu beigetragen hat, unsere Liebe für dieses Land zu festigen, dann ist das Cleveland. Hier hatten wir zum ersten mal das Gefühl, wahre Könige in diesem Land zu sein. Ich denke, dass jede Rockband eines weiß: Wenn man es in Cleveland schafft, kann man es überall schaffen. Und das haben wir. Wir können es kaum erwarten, dorthin zurück zu kehren!"

Die Aufnahmen werden dabei von Spectrum Sound und Techniker Tony Alberts besorgt. Alberts machte sich bereits mit Live-Mitschnitten von Bands wie STARZ, ANVIL, TROUBLE, TRIVIUM, RAVEN, PILEDRIVER und JAG PANZER einen guten Namen in der Szene.