INTRONAUT starten Remix-Wettbewerb mit fetten Gewinnen

INTRONAUT haben sich mit Indaba Music zusammengetan, um Musikern die einmalige Möglichkeit zu bieten, einen ganz eigenen Mix von „Valley of Smoke", dem Titeltrack des 2010 veröffentlichten Albums, zu kreieren: Klickt hier.


Fans und Musiker aller Genres können sich gratis auf der Indaba Website anmelden, um sich High Quality Stammdaten für den Remix herunterzuladen und direkt mit dem Remixen loslegen! Der Gewinner des Hauptpreises und zwei Vize-Sieger werden von einer Jury und INTRONAUT ausgewählt. In einem anschließenden öffentlichen Voting werden dann 10 weitere Mixe mit Sonderpreisen ausgezeichnet.

Der Gewinner des Hauptpreises erhält $1,000. Der Remix wird auf einem offiziellen Release von Century Media Records zu hören sein! Außerdem erhält er unterschriebene Exemplare der „Valley of Smoke" LP, CD, und ein INTRONAUT T-Shirt.

Die beiden Vizesieger werden ihren Remix auf der Bandhomepage www.facebook.com/Intronaut/ streamen können und erhalten unterschriebene Exemplare der „Valley of Smoke" LP, CD, und ein INTRONAUT T-shirt.

Dazu gibt es noch zehn Sonderpreise: Die Gewinner, die durch das öffentliche Voting bestimmt wurden, erhalten jeweils eine INTRONAUT CD und ein INTRONAUT T-Shirt.

Noch mehr Informationen und die offiziellen Regeln des Wettbewerbs findet ihr hier.

INTRONAUT spielen heute und morgen die letzten Konzerte ihrer Europa-Tour mit The Ocean. Im Oktober 2011 wird eine weitere intensive Europa-Tour mit Ghost Brigade und A Storm Of Light folgen. In der Zwischenzeit wird die Band in den USA mit Animals As Leaders sowie den Supportacts Dead Letter Circus, Last Chance to Reason und Evan Brewer touren.

INTRONAUT live in Europe:

"FRICTION TOUR"

THE OCEAN
INTRONAUT
RED FANG
EARTHSHIP

16.06.11 Germany - Stuttgart, Universum
17.06.11 Germany - Kassel, tba

"Until Fear No Longer Defines Us European Tour 2011 "

GHOST BRIGADE
A STORM OF LIGHT
INTRONAUT

08.10.11 Norway – Oslo, John Dee
09.10.11 Sweden – Gothenburg, Pustervik
10.10.11 Germany - Hamburg, Hafenklang
11.10.11 Holland - Tilburg, 013
12.10.11 UK - London, Underworld
13.10.11 UK - Nottingham, The Rescue Rooms
14.10.11 UK - Plymouth, White Rabbit
15.10.11 Belgium - Hasselt, Muziekodroom w/ YOB, Dark Castle
16.10.11 France - Paris, Nouveau Casino
17.10.11 Germany - Wiesbaden, Schlachthof
18.10.11 Germany - München, Feierwerk
19.10.11 Austria - Wien, Arena
20.10.11 Germany - Berlin, Festsaal Kreuzberg
21.10.11 Germany - Leipzig, Conne Island
22.10.11 Germany - Essen, Turock