BLACK SABBATH arbeiten in Originalbesetzung an neuen Song

Gitarrist Tony Iommi gab heute in einem Interview mit der „Birmingham Mail" zu Protokoll, dass das legendäre BLACK SABBATH-Line-Up aus Sänger Ozzy Osbourne, Gitarrist Iommi, Bassist Geezer Butler und Drummer Bill Ward nun offiziell wieder vereinigt ist.
Ozzy und Iommi arbeiteten bereits im Juni am Material für das im kommenden Jahr erscheinende Album.

Tomy Iommi:
"Wir freuen uns sehr darauf und ich denke, dass das Zeug, das wir geschrieben haben, wirklich gut ist. Es geht wieder mehr zu unseren Wurzeln zurück. Das alles lief sehr geheimnistuerisch ab. Ozzy hat am meisten versucht, die Sache unter Verschluss zu halten. Er ist ja viel im Fernsehen und wird dann oft nach der Reunion gefragt, worauf er dann solche Sachen wie 'sag niemals nie' sagt. Er sagte zu mir: 'Ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll.'"