ROCK OF AGES: Veranstalter bedanken sich

In einem Newsletter haben sich die Veranstalter des ROCK OF AGES bei den Fans und dem kompletten Team bedankt:


Hallo Freunde,

ein weiteres ROCK OF AGES liegt hinter uns - und abermals eines mit vielen unvergeßlichen Höhepunkten. Wir hoffen, Ihr habt das Wochenende ebenso genießen können wie wir und seid inzwischen gut zuhause angekommen!

Selbstverständlich wäre auch diesmal wieder eine Veranstaltung wie das ROA ohne die Hilfe und Beiträge schier zahlloser Beteiligter nicht einmal ansatzweise möglich gewesen. Unser Dank gilt dabei nicht nur all den Musikern und Bands, die für ein tolles Zweitagesprogramm gesorgt haben, sondern natürlich auch einmal mehr all den Helferinnen und Helfern hinter den Kulissen für ihren unermüdlichen Einsatz vor, während und nach dem Festival. DANKE!

An vorderster Front waren dabei, wie immer, unser technischer Leiter Jessy Wilke und die Site-Crew, an die ein ebenso dickes Dankeschön geht wie an die Stage-Crew um Stage Manager Achim, Kalli und seine Jungs und Mädels, an Olli 'Papa Schlumpf' Ehrlich und seine Mannschaft, an Denise, Sandmann und alle weiteren Helfer im Produktionsbüro, die Film-und Toncrew, an Jürgen und seinen tollen Music Circus Security-Mitarbeiter und an Michael, Mike und Bouncer-Security, unsere Torwächter und Gittermeister Tosche und Dominik, Gitter Gerold, unsere Artist Catering-Mannschaften um André, Gottfried, Sevgi, Chiggy, Container-Fee Annette, Hannah, Philipp und ihre Helfer, Christella, Timo, Sebastian, Ewald, dem Sumser-Clan, Christine und alle anderen Mitglieder des Kochteams und Catering-Hilfen, Pflanzen-Hubert, Bigi Köpke und ihr Team, Biggy "ich bin jetzt Jagger" Bräckle, an die fleißigen Bandbetreuer Maya, Joey, Micha, Hubert und Georg, an Tommy Schmelz, an die unermüdlichen Damen und Herren des Travel-Office und unsere Bühnen Shuttle-Fahrerin Kati, die Merchandise-Crew, Tommy Strohäcker vom Campingplatz-Zelt, Markus Strohäcker, Bernd Wolfer für die Wassserleitungen, unsere Gästelisten-/Passwarte, an all die fleißigen Reinigungskräften (darunter auch unsere Freunde von ToiToi-Dixie), an Brommel von Megaforce, TDA, Rockshop Karlsruhe, Caleidoscope Stuttgart, die Feuerwehr, das DRK, die Polizei und an alle, die wir an dieser Stelle nun womöglich und unverdienterweise vergessen haben sollten!

Unserer ganz besonderer Dank gilt der Stadt Rottenburg, ihrem Oberbürgermeister Stephan Neher, dem ersten Bürgermeister Volker Derbogen, Baubügermeister Thomas Weigel, der Gemeinde Seebronn und ihren Vertretern, Ortsvorsteher Ludwig Wellhäuser, dem Ordnungsamt und Leiter Martin Schmid, die WTG, all den örtlichen Vereinen, die uns unterstützt haben, dem stellvertretenden Ortsvorsteher Erwin Hartmann, und natürlich den Anwohnern und Bürgern Seebronns.

Dank auch an den Sportverein Seebronn und ihrem Vorstand für das Überlassen des Vereinshauses für die Dauer der Veranstaltung.

Schließlich auch noch Dank an unsere Sponsoren und Partner Fürstenberg (Herr Bitzer), Radio Ton (Volker Mäule, Ulrich Hindenach und Jens Hemberger), Coca Cola (Andi Poglitsch), Saturn Tübingen (Bernd Vettermann und Piet), ArtWorx, Druckhaus Thüringen (Micha), Druckerei Raible (Anke und Robert), Ramsperger Automobile (Frank Eberhart), die Kreissparkasse Tübingen, Rüdiger Schäfer, unsere Medienpartner und Kollegen von Rocks, Musix und BreakOut und dem Schwäbischen Tagblatt/Südwestpresse (Herr Wolfgang Dieter, Klaus Friedrichson) sowie generell an all die Journalistinnen und Journalisten aus dem In- und Ausland, die zu uns gereist sind und uns und "unsere" Bands mit Ihrem Interesse und Ihrer Berichterstattung unterstützen.

Last, but not least: Ein dickes Danke an Helmut Geiger, Karl-Dietrich Baur, Frank Bartenbach, Rüdiger Herold und Volker Herold für Ihr Engagement, unseren Relief-Künstler Chico (gute Genesung!) und all die Landwirte, die uns ihre Privatflächen zur Verfügung gestellt haben – und natürlich auch: Herbert Fuhrer und Frank Fuhrer.

Wie immer hoffen wir, daß Ihr Euch bei uns wohl gefühlt und ein tolles Wochenende gehabt habt - und daß wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.