MASTERPLAN: Neuer Sänger, neuer Bassist, neue Ziele

Bei MASTERPLAN gibt es einige Neuigkeiten zu vermelden: Mit Rick Altzi ( AT VANCE, THUNDERSTONE) als neuen Sänger, der das schwere Erbe antritt Jorn Lande zu ersetzen, und Bassist Jari Kainulainen wurden direkt zwei neue Mitstreiten präsentiert.

Bandchef Roland Grapow dazu: „Die letzten Jahre waren nicht einfach für MASTERPLAN. Aufgrund verschiedener Faktoren war es uns nicht möglich, Festivals zu spielen und zu touren- obwohl wir zahlreiche Angebote dafür hatten. Dies wird sich definitiv ändern. Ich freue mich sehr, nun Rick Und Jari an Bord zu haben. Ihre musikalischen Fähigkeiten sind unbestritten, darüber hinaus passen beide auch super ins Team. Wir fühlen großen Tatendrang und eine riesige Motivation, 2012 in neuer besetzung, mit einem neuen Album, Festivals und Touren bestreiten zu können. Es wird Zeit, das MASTERPLAN wieder aktiv wird."