SLASH: Keine Reunion mit Scott Weiland bei Velvet Revolver

Slash hat noch einmal sehr deutlich klargestellt, dass keine VELVET REVOLVER-Reunion mit Sänger Scott Weiland geplant ist - Weiland hatte in den letzten Monaten mehrfach eine Wiedervereinigung angekündigt.

„Ich glaube, dass Scott bei den STONE TEMPLE PILOTS rausgeflogen ist und deshalb wieder zu uns zurück will",
erklärt Slash in einem Interview mit dem britischen „Classic Rock"-Magazin. „Aber unsere Tür ist verschlossen, und die der Pilots möglicherweise auch. Er ist auf sich allein gestellt, und das hat er auch verdient. Niemand von uns - außer möglicherweise Dave Kushner - hat jemals mit ihm über eine VELVET REVOLVER-Reunion gesprochen. Es gibt keine beruflichen Verbindungen mehr zu Scott. Mich pisst das alles total an, denn er hat uns und die Pilots jahrelang durch eine Menge Scheiße gezogen. Mir geht es sehr viel besser, seit ich nicht mehr mit Scott toure. Auch wenn ich keine Solokarriere hätte, würde ich nicht mehr mit ihm arbeiten."

VELVET REVOLVER hatten sich 2008 von Weiland getrennt, im Januar 2012 spielte man noch mal gemeinsam vier Songs bei einem Tribute-Konzert in Los Angeles.