SONISPHERE 2013 in Frankreich: Wer kommt?

Die deutsche Ausgabe des SONISPHERE Festival wurde ja bedauerlicherweise eingestellt. Allerdings gibt es in den europäischen Nachbarländern weiterhin eine Ausgabe des mehrtägigen Festivals, Tickets für das sehr hochkarätige Line Up sind schon ab ca. 110€ zu bekommen und stattfindend wird  das Rockfestival vom 08.-09. Juni 2013 in Amneville /Frankreich.


SONIFR450IRON MAIDEN
LIMP BIZKIT
SLAYER
KORN
MOTÖRHEAD
MASTODON
AIRBOURNE
STONE SOUR
TRUST
CHILDREN OF BODOM
AMON AMARTH
SABATON
BEHEMOTH
BRING ME THE HORIZON
DRAGONFORCE
GHOST
EPICA
HEADCHARGER
DAGOBA
sind bist dato bestätigt und es sollen noch weitere Band dazukommen.

IRON MAIDEN werden wohl am 09.06. auftreten, da sie am 08.06. aus dem SONISPHERE in Italien spielen werden.

SONISPHERE Homepage (französische Ausgabe)

Artikel dazu