ACCEPT: Neues Album "Blind Rage" kommt im Juli

ACCEPT kündigen ihr neues Studioalbum an: „Irgendetwas ist mit uns passiert, etwas unterschwellig und ungestümes", lässt Hauptkomponist Wolf Hoffmann verlauten. "Es ist wild und beängstigend und hört auf den Namen »Blind Rage«!"


Wie bereits auf den beiden Vorgängern, so wurde auch "Blind Rage" von Andy Sneap produziert, gemixt und gemastert.

Am 18. Juli wird "Blind Rage" weltweit veröffentlicht. "Das Cover Artwork aus der Feder von Daniel Goldsworthy zeigt das Biest, das uns in blinder Wut auf dem gesamten Planeten verfolgt. Wo immer man auch hingeht, wann immer man den Fernseher anschaltet – dort ist überall blinde Wut zu finden - von Naturkatastrophen bis hin zu selbstverschuldetem Irrsinn", so der Saitenhexer von ACCEPT.

Accept - Blind Rage