SUICIDE SILENCE: Das neue Album "You Can't Stop Me" erscheint im Juli

Das neue SUICIDE SILENCE-Album, das erste nach dem Unfalltod von Originalsänger Mitch Lucker, wird den Titel "You Can't Stop Me" tragen. Mit Hernan "Eddie" Hermida hat die Band bereits einen neuen Mann ans Mikro geholt.
Produziert wurde das Album wieder einmal von Steve Evetts, der mit der Band auch schon am letzten Album "The Black Crown" gearbeitet hatte.

Zum Albumtitel sagt Gitarrist Mark Heylmun folgendes: "Mitch hinterließ uns einen Songtext mit dem Titel 'You Can't Stop Me'. Das verursachte bei uns eine Gänsehaut, um es einmal gelinde auszudrücken, und da wussten wir, dass wir den Albumtitel und den Titeltrack gefunden haben. Ihr müsst euch dieses Album anhören, vom ersten bis zum letzten Song. Ich werde euch jetzt nicht sagen, dass es die beste Platte ist, die wir je gemacht haben. Aber es ist die Platte, die uns wichtiger ist als jede andere. Das ist eine Platte, für die wir geblutet, geschwitzt und verdammt viel geweint haben."