Cover von ACE FREHLEYs Soloalbum "Space Invader" veröffentlicht

KISS-Gründungsmitglied ACE FREHLEY hat vorab das Cover seines Soloalbums "Space Invader" veröffentlicht. Für das Artwork hat er einen alten Freund verpflichtet, der bereits zwei legendäre KISS-Cover entworfen hat.

Der Künstler Ken Kelly hat die Cover der legendären KISS-Alben "Destroyer" und "Love Gun" kreiert. Vielen ist er außerdem wegen seiner Illustrationen in den "Conan der Barbar"-Novellen bekannt.

„Es war sehr aufregend, als die Idee, ein Cover für ACE zu entwerfen, an mich herangetragen wurde“, sagt Kelly. „Ace und ich hatten schon einige Male über die Möglichkeit einer weiteren Zusammenarbeit gesprochen, und so war ich erfreut, als sich die Geschichte endlich realisierte.“

ACE FREHLEY wird "Space Invader", sein erstes neues Album seit über fünf Jahren, am 4. Juli veröffentlichen. Das Album wird neun neue Songs und eine Coverversion von Steve Miller´s „The Joker“ beinhalten.

ace