Aus ROCK AM RING wird "Grüne Hölle - Rockfestival am Nürburgring"

Das Mekka der Rockfans in Europa am Nürburgring bekommt einen neuen Namen und einen neuen Veranstalter. Unter der Führung der DEAG Deutsche Entertainment AG in Zusammenarbeit mit Wizard Promotions wird das Rockfestival weiterhin am Nürburgring stattfinden – dann unter dem Namen „Grüne Hölle – Rockfestival am Nürburgring“.

(...) "Traditionell  am  ersten  Juniwochenende,  vom  5.  Juni  bis  zum  7.  Juni  2015, werden die größten Rockbands der Welt an den Nürburgring kommen und mit rund 80.000 Fans aus dem  In-  und  Ausland  rocken.  Das  Lineup  für  das  kommende  Jahr  wird  noch  bis  zum  Start  des Vorverkaufs geheim gehalten. Mit Tourneen und Events von Iron Maiden, Black Sabbath, den Rolling Stones,  U2  und vielen  anderen  gehört  die  DEAG  zu  den  ersten  Adressen  im  internationalen Musikbusiness.

Es wird ab dem kommenden Jahr am Nürburgring auch wieder zum  bewährten  3-Tages-Festival  kommen.  Sie  müssen  keinesfalls  tiefer  in  die  Tasche  greifen. Die Ticketpreise bleiben stabil. Und selbstverständlich wird es wieder die Vorzugspreise für Frühbucher mit vergünstigten Eintrittspreisen  geben. Die Organisation bleibt in den bewährten Händen des Nürburgring Teams."

Soweit das Wichtigste aus der Pressemeldung.