STORMWARRIOR: Gitarrist Alex Guth steigt aus

Gitarrist Alex Guth hat nach neun Jahren seinen Posten bei den Hamburger True Metal-Aushängeschildern STORMWARRIOR aufgegeben.

Stormwarrior - Alex Guth

Derzeit suchen die Herren nach Ersatz und damit die Truppe auf keinen Fall eine Show absagen muss, helfen solange abwechselnd Björn Daigger [GLOOMBALL, Ex-MAJESTY] und Chef-Saitenhexter Christian Münzner [OBSCURA, Ex-MAJESTY, Ex-PARADOX] aus. Der scheidende Gitarrero erläutert seine Gründe wie folgt:

"Hey Ihr alle,
mit schwerem Herzen muss ich Euch mitteilen, dass ich meinen Posten als Gitarrist bei STORMWARRIOR aufgeben werde. Ich werde die Gründe jetzt hier nicht weiter ausbreiten, aber ich möchte es in aller Deutlichkeit klarstellen, dass meine Entscheidung nichts mit der Band, der Musik oder den Fans zu tun hat. Das hat ausschließlich mit mir und der Notwendigkeit, ein paar Dinge in meinem Leben neu zu organisieren, zu tun. Ich muss mich dringend mehr um meine Lieben zuhause kümmern, die für mich an erster Stelle kommen. Zudem habe ich die Chance, eine neue Karriere außerhalb der Musik zu verfolgen. All das wird in Zukunft meine Aufmerksamkeit erfordern.
Trotz dieser neuen Pfade kann ich Euch versichern:
Ich werde nicht aufhören, Gitarre zu spielen.
Ich werde die Musik nicht an den Nagel hängen.
Ich werde weiterhin 24 Stunden täglich Heavy Metal leben und atmen.
Ich werde Lars, Yenz und Jörg stets als meine engsten Freunde und Metal-Brüder ansehen.
In den vergangenen neun Jahren habe ich bei meiner Zeit bei STORMWARRIOR unzählige großartige und aufregende Menschen rund um den Globus kennengelernt. Ich hatte Gelegenheit, die Bühne mit ein paar meiner Helden zu teilen. Ich hatte das Vergnügen, viele tolle Fans zu treffen, die unsere Musik lieben. Ich kann Euch allen dafür nicht genug danken! Das haut mich immer wieder um! Ich muss mich zudem bei Lars und Yenz dafür bedanken, dass sie mich auf diese aufregende Reise mitgenommen haben. Das werde ich nie vergessen! Wir werden uns wiedersehen, sagt niemals nie!
Stay Metal!
Alex."