DESTRAGE als Support-Act für PROTEST THE HERO Tour bestätigt

DESTRAGE sind als Opener für die kommende Europatour von PROTEST THE HERO bestätigt worden. Hier sind die genauen Dates:


PROTEST THE HERO
+ THE FACELESS
+ THE CONTORTIONIST
+ DESTRAGE
14/11/14 DE - Leipzig - Conne Island
15/11/14 CZ - Pilsten - Pod Lampou
16/11/14 DE - Berlin - Bi Nuu
21/11/14 NL - Enschede - Atak
22/11/14 DE - Köln - Essigfabrik
24/11/14 BE - Antwerpen - Trix
04/12/14 FR - Paris - Trabendo
05/12/14 DE - Karlsruhe - Substage
06/12/14 IT - Milano - Live Forum
07/12/14 IT - Rome - Traffic Club
08/12/14 DE - München - Backstage
09/12/14 AT - Wien - Arena
10/12/14 CH - Geneve - L'Usine
12/12/14 CH - Winterthur - Gaswerk
13/12/14 FR - Lyon - Warmaudio

Gitarrist Matteo Di Gioia von DESTRAGE hat euch bezüglich der Tour noch was zu sagen:

Wir waren wirklich in Versuchung, unser Pfandfinderlager mit Skifahr-Turnieren, Debatten auf Teepartys und Strick-Workshops, ABER wir haben uns dann doch entschieden, mit den verdammten PROTEST THE HERO, FACELESS und THE CONTORTIONIST durch Europa zu touren. Wir können es gar nicht erwarten, die Bühne mit diesen großartigen Bands zu teilen. Diese Tour wird verdammt krank! Wir sehen euch all da!