THE HOOK-LINE RIOT - Tony Sly Charity Shirts

Der damalige No Use For A Name Frontmann TONY SLY ist nun schon seit zwei Jahren nicht mehr bei uns, allerdings ist er für sehr viele im Kopf und in den Ohren noch täglich präsent.


Die, die seinen Namen auch noch durch ihr Outfit in Ehren halten wollen, können sich über die Briten "The Hookline Riot" fleißig mit T-Shirts eindecken. Zwei verschiedene Motive hat man für jeweils 10 britische Pfund zur Auswahl. Für die, die jetzt nicht nachschauen wollen: Je nachdem, was der Wechselkurs so anstellt, sind das aktuell zwischen 12,50 Euro und 13,00 Euro. Wichtig zu wissen ist natürlich noch, dass die Bestellungen vorerst bis Mitternacht am 31.08.2014 gesammelt werden, da die Produktion der Shirts nicht kommerziell betrieben wird und sich daher auch selbst finanzieren muss.

Der Preis ist allerdings nicht fix, wer mehr geben will, kann das auch tun. Einen Grund dazu gibt es allemal, geht der Gewinn doch an eine so gute Sache, wie die Tony Sly Music Foundation For Kids.