MOB RULES sind wieder bei Steamhammer/ SPV unter Vertrag

MOB RULES sind zurück bei Steamhammer/SPV. Vor wenigen Tagen unterzeichnete die Band, die in diesem Jahr ihr 20jähriges Jubiläum feiert, einen neuen Vertrag und kehrt damit zu der Plattenfirma zurück, die bereits fünf ihrer bisherigen Studioalben veröffentlicht und vertrieben hat.

Mob Rules Signing Bild

„Nach zwei erfolgreichen Alben bei AFM, denen wir viel zu verdanken haben, freuen wir uns nun auf die Zusammenarbeit mit Olly Hahn und seinem Team, die uns in den Jahren 1999 bis 2008 schon einmal mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und deren Fachkenntnisse wir sehr schätzen", erklärt die Band.

Steamhammer-Produktmanager Hahn gibt dieses Kompliment gerne zurück: „Mob Rules gehören schon seit vielen Jahren zu den wichtigsten und qualitativ überzeugendsten deutschen Melodic Metal-Bands. Wir sind stolz, sie zurück in unserem Haus zu haben."

Als erstes Resultat dieser frisch zementierten Zusammenarbeit werden MOB RULES am 10. Oktober 2014 (Europa: 13. Oktober 2014, USA/Kanada: 28. Oktober 2014) eine mehrteilige Anniversary-Box auf den Markt bringen. Weitere Details werden Steamhammer und Mob Rules in den kommenden Wochen bekanntgeben.

Zeitgleich zur Veröffentlichung der Anniversary-Box werden MOB RULES auch eine Reihe von Jubiläums-Shows spielen, mit dem Break The Barriers-Festival in Wilhelmshaven (feat. Gamma Ray & Love.Might.Kill) und einem Auftritt beim Metal Hammer Paradise an der Ostsee als Höhepunkte ihrer Festwochen.

Hier die Tourdates:

26.09.2014 Delmenhorst Slattery's with BTB-Contest Semifinal
27.09.2014 Nordenham Jahnhalle with BTB-Contest Final
11.10.2014 Steinenbronn Air Axes Festival
17.10.2014 Bremen Tivoli with Sinbreed
24.10.2014 Duisburg Parkhaus
25.10.2014 Wilhelmshaven Pumpwerk Mob Rules "Break The Barriers Festival" with Gamma Ray, Love.Might.Kill
15.11.2014 Weissenhäuser Strand Metal Hammer Paradise
13.12.2014 Oldenburg Cadillac