LÖNNDOM geben die Einstellung aller Band-Aktivitäten bekannt

LÖNNDOM bekannt gegeben, dass sie von nun an nicht mehr miteinander unter diesem Namen aktiv sein werden. Hier das offizielle Statement von ihrer Facebook-Seite:


Guten Abend Freunde,

ich hoffe es geht euch trotz dieser ungemütlichen Sommerhitze gut.

Unglücklicherweise müssen wir das Ende einer 15 Jahre anhaltenden Kooperation bekannt geben. An diesem Punkt sehen wir keine Möglichkeit mehr, die Geschichte von LÖNNDOM weiterzuführen und die EP "Till Trevaren" wird die letzte offizielle Veröffentlichung gewesen sein.

Verschiedene Wege haben zu dieser Entscheidung geführt und es ist traurig, dass es dazu kommen musste, aber man kann dieser Entscheidung nicht entkommen. Wir möchten euch für all die Jahre bedanken und es ist unglaublich, dass so viele Leute scheinbar die wirkliche Essenz von LÖNNDOM verstanden haben.

Trotzdem wird natürlich diese Art zu leben und diese Art Musik zu kreieren und zu schreiben nicht verloren gehen und wenn ihr daran interessiert seid, Musik zu finden, die eng mit jener LÖNNDOMs verbunden ist, dann folgt dem Pfad von SAIVA. Einiges von dem Material, das für zukünftige LÖNNDOM Kreationen gedacht war, wird in dem ländlichen Sound von SAIVA wiederkehren.

Dank & Verbeugung,

Andreas