Phil Anselmo: SUPERJOINT RITUAL Show ist einen einmalige Sache

Phil Anselmos alte Band SUPERJOINT RITUAL wird sich für einen Auftritt beim Housecore Horror Film Festival (23.-26. Oktober) in Texas wieder zusammentun und aus rechtlichen Gründen unter dem Namen SUPERJOINT auftreten.
Allerdings sollen dieser Live-Reunion keine weiteren Shows folgen, wie der Sänger klarstellt. Im Gespräch mit Jack Antonio, das ihr euch unten anhören könnt, erklärt der Fronter:

"Das werden wir wirklich oft gefragt, aber für uns ist das eine einmalige Sache, zu 100 Prozent. Wenn man sich nur mal Jimmy Bower (g., EYEHATEGOD) und mich anguckt, dann sieht man, dass wir 2015 verdammt beschäftigt sein werden. Mein Fokus im nächsten Jahr liegt darauf, im Sommer an der neuen DOWN-EP zu arbeiten, und außerdem will ich eine weitere Soloplatte aufnehmen und für einige andere Bands produzieren."


 

Philip H. Anselmo chats with JACK ANTONIO Oct. 5th/2014 by Jack Antonio on Mixcloud

Quelle: RockHard.de