CHUCK RAGAN AND THE CAMARADERIE - Tourdaten 2015


Wer CHUCK RAGAN einmal live erlebt hat, muss schon fast vom Musikgeschmack her in der falschen Location gelandet sein, um sich dafür nicht wenigstens ein bisschen begeistert zu können. Manchmal oder eigentlich meistens klingt er, als wären am Vorabend Zigarren und Whiskey in rauhen Mengen im Spiel gewesen, zu seiner Musik passt das aber auch ganz wunderbar.

Country, Folk und Ähnliches und ein bärtiger Mann mit rauher Kehle, klingt doch irgendwie stimmig. Wegen großer Nachfrage dürfen wir im Frühling 2015 CHUCK RAGAN AND THE CAMARADERIE wieder in einigen deutschen Städten begrüßen. Im Gepäck ist das Erfolgsalbum "Till Midnight" und als Support sind SKINNY LISTER dabei. Der Vorverkauf startet am 15.10.2014 exklusiv über Eventim und am 20.10.2014 an allen allgemeinen Vorverkaufsstellen.

Kingstar präsentiert:
CHUCK RAGAN AND THE CAMARADERIE LIVE 2015:

29.03.2015 Saarbrücken, Garage
30.03.2015 München, Backstage Werk
02.04.2015 Stuttgart, LKA-Longhorn
03.04.2015 Berlin, Heimathafen
04.04.2015 Frankfurt, Gibson
05.04.2015 Münster, Skaters Palace
06.04.2015 Hannover, Pavillon
07.04.2015 Hamburg, Große Freiheit