Die MAD CADDIES präsentieren das Live-Video zu "Down & Out"

Ende des Monats ist es soweit, dann schlagen die lustigen Sieben mal wieder in unseren heimatlichen Gefilden auf, um uns das Tanzen zu lehren!

Mit im Gepäck haben die MAD CADDIES ihre aktuelle Langrille "Dirty Rice" sowie einen großen Koffer voller Klassiker.

Und um uns schon mal einwenig auf die heiteren Stunden einzustimmen, haben sie nun frisch das Live-Video zu "Down & Out" veröffentlicht, welches im Frühjahr diesen Jahres auf dem Pouzza-Fest aufgenommen wurde.



Wer die Termine noch nicht in seinen Taschenkalender übernommen hat, kann dieses nun nachholen. Seht sie live in folgenden Städten, an folgende Daten:

29.11.14    Faust / Hannover
30.11.14    Knust / Hamburg
01.12.14    Live Music Hall / Köln
03.12.14    SO36 / Berlin
04.12.14    Substage / Karlsruhe
05.12.14    Bergfestival / Saalbach
06.12.14    Club Vaudeville / Lindau