Kommt da etwa ein neues REFUSED - Album auf uns zu?

Gerüchte gibt es seit Menschengedenken und dennoch verbreiten sich diese in der heutigen Zeit doch etwas schneller, als zu Zeiten in denen man noch die Gerüchte den entsprechenden Kloschnitzereien entnehmen musste.

Und dieses haben wir nicht zuletzt diesem Ding namens Internet zu verdanken. So wie auch in diesem Fall.

Dieser Tage befinden sich nämlich ...AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD, ebenso wie die Band INVSN, auf Tour und eben diese trafen sich in Österreich auf dem Ahoi Pop Festival.

Nun ist der Sänger von INVSN kein geringerer als Dennis Lyxzen, welcher euch auch als Frontman von Refused bekannt sein sollte. Und so geschah es, dass Autry Fulbright II, seines Zeichens Bassist bei TRAIL OF DEAD, folgendes bei Instagram postete:

“in austria tonight for the ahoi pop festival weekend along with st. vincent and this guy’s band invsn which he’s doing between finishing vocals for the new refused album that’s coming out next year”

Wenn das mal keine Nachricht ist!