SCORPIONS: Wieder zusammen mit James Kottak auf der Bühne

Die SCORPIONS haben am 27. November in Rotterdam erstmals wieder mit ihrem Drummer James Kottak auf der Bühne gestanden, nachdem dieser im April in Dubai festgenommen wurde, weil er am Flughafen unter Alkoholeinfluss Mitarbeiter und Flugpassagiere beleidigte. Zwei Live-Videos warten unten auf euch.

Nach dem Vorfall und einmonatiger Haft begab sich Kottak in Therapie, um sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen. Live sprang bei den SCORPIONS in dieser Zeit der schwedische Schlagzeuger Johan Franzon ein. Inzwischen scheint Kottak wieder auf dem Damm und bereit für neue Taten zu sein, verrät Sänger Klaus Meine im Gespräch mit dem französischen Fanclub Crazyscorps:

"James wird die Drums auf unserem neuen Album spielen, das wir sehr bald in Stockholm aufnehmen, und ich denke, James tut alles, um sich darauf vorzubereiten und in Bestform zu sein, damit er kommendes Jahr wieder bereit zum Touren ist."







Quelle: RockHard.de