U.D.O.: Drummer Francesco Jovino steigt aus

U.D.O. werden am 23. Januar mit "Decadent" ein neues Album veröffentlichen. Nun hat Schlagzeuger Francesco Jovino unerwartet die Band verlassen und die Formation ist auf der Suche nach Ersatz. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt die Band:

"Hey Leute, wir möchten uns als erstes bei Euch für Euren Support bedanken und Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest wünschen. Leider haben wir kurz vorher noch schlechte Nachrichten:
Unser Drummer Francesco Jovino hat U.D.O. aus persönlichen Gründen verlassen. Wir suchen ab sofort nach einem Ersatz, denn für Anfang März 2015 ist eine komplette Welt-Tournee gebucht. Fall Ihr Euch als der neue U.D.O.-Drummer seht, schickt Eure Bewerbung an fsuepfle@itm-agency.com [bitte hängt keine Sounddateien an, für den Fall, dass wir interessiert sind, werden wir uns melden]."