SWEDEN ROCK FESTIVAL: Acht neue Bands für das 2015er Billing

Für das SWEDEN ROCK FESTIVAL, dass vom 03. bis 06. Juni an gewohnter Stelle in Norje, Süd-Schweden stattfinden wird, wurden jetzt acht weitere Bandbestätigungen bekannt gegeben:

Sweden Rock Neuzugänge 23012015

SPIKE'S FREE HOUSE
– QUIREBOYS Sänger Spike wird zusammen mit Simon Kirke und Andy Fraser die schottische Rock Legende Frankie Miller ehren

SCOTT H. BIRAM- Hauptverantwortlich für den Soundtrack der TV-Serie "Sons Of Anarchy" wird Scott seinen bluesgetränkten Hard Rock an den Mann und die Frau bringen
PORTRAIT- Die Schweden müssen kaum vorgestellt warden und sollten bei ihrem Heimspiel keine Probleme haben, die Bühne zu rocken.

GLORYHAMMER- Power Metal vom Feinsten.

RIOT V- Treiben schon seit 1975 ihr Unwesen und zelebrieren traditionellen Metal. Die Band benannte sich 2012 von RIOT in RIOT V um, nachdem Gründer Mark Reale leider viel zu früh von uns ging.

GOJIRA- Sind zum ersten Mal beim SWEDEN ROCK am Start und eine Teilnahme ist schon lange überfällig.

ACE FREHLEY- Der original Gitarrist von KISS hat schon mehrfach gezeigt, dass er auch alleine die Hütte rocken kann. Mit dem starken Album „Space Invader" und vielleicht dem ein oder anderen Klassiker im Rücken darf man einiges erwartet.

THE DARKNESS- Überraschten bereits 2012 in Schweden mit einer fantastischen Show, und müssen sich nicht nur deswegen der großen Erwartungshaltung der Fans stellen.

Hier die aktuelle Übersicht der bisher bestätigten Bands:

Sweden Rock Billing 23012015