BLACK SABBATH: Geezer Butler nach Kneipenschlägerei verhaftet

BLACK SABBATH-Bassist Geezer Butler wurde in der Nacht vom 26. auf den 27. Januar offenbar aufgrund seiner Beteiligung an einer Kneipenschlägerei in den USA verhaftet. Das Inyo County Sheriff's Department veröffentlichte die folgende Pressemitteilung:

Black Sabbath Geezer Butler Portraitfoto

"Das Büro des Sheriffs erhielt am 27. Januar um kurz nach Mitternacht einen Anruf bezüglich einer heftigen verbalen und körperlichen Auseinandersetzung im Corkscrew Saloon auf der Furnace Creek Ranch property im Death Valley National Park.
Nachdem der Inyo County Sheriff's Deputy vorort angekommen war und die Zeugen befragt hatte, wurde deutlich, dass hier ein Streit in eine körperliche Auseinandersetzung eskaliert war. Ein Mensch wurde geschlagen und ein Fenster zertrümmert. Terence Michael Butler, ein 65-jähriger Mann aus Beverly Hills, Kalifornien, wurde für eine Orndungswidrigkeiten des tätlichen Angriffs sowie Trunkenheit in der Öffentlichkeit und Vandalismus verhaftet.
Butler kam ins Inyo County Jail und nach seiner Ausnüchterung sowie einer Vorladung entlassen."