KATAKLYSM: "Of Ghosts And Gods" erscheint am 31. Juli

KATAKLYSM starten am 31. Juli mit ihrer neuen Platte "Of Ghosts And Gods" durch. Während Gitarrist Jean-Francois Dagenais sich um die Produktion der Drumtracks, Gitarren- und Bassaufnahmen kümmert, ist Produzent Mark Lewis für den Feinschliff der Gesangslinien zuständig.

Kataklysm Promofoto

Mix und Mastering übernimmt Andy Sneap. Momentan können es die Death-Metaller aus Montreal kaum noch erwarten, bis ihr Silberling endlich in den Läden steht:

"KATAKLYSM sind voller Inspiration und derzeit vollkommen im Zielstrebigkeits-Modus - eine verjüngte Band, die die Welt erobern will, ohne Anzeichen für ein Ende! Dieses Album verspricht, KATAKLYSM ein für alle Mal als einen der Top-Pioniere des Genres zu etablieren! Unser neues Material wird neue Ufer erkunden, dabei aber trotzdem den aggressiven Touch behalten, für den die Band bekannt ist. Die Chemie mit unserem neuen Drummer Oli Beaudoin ist unglaublich gut, und die vier Reiter versprechen euch neues Material, das euch umhauen wird. Die Death-Metal-Hymnen kommen!"