CIVIL WAR geben Tracklist von "Gods And Generals" bekannt

CIVIL WAR, die Band aus ehemaliger Mitgliedern von SABATON & ASTRAL DOORS, stehen in den Startlöchern, um ihrem erfolgreichen Durchbruch in 2012 nun mit einem brandneuem Album alle Ehre zu erweisen. Jetzt hat die Band die "Gods And Generals" Tracklist enthüllt.

Civil War Gods Generals

"Gods And Generals" erscheint am 08.05.2015 über Napalm Records und verspricht schon jetzt mächtige Riffs, überragende Melodien & eine ordentliche Dosis puren Heavy Metal! Macht euch bereit für CIVIL WAR 2015!

Tracklist von "Gods And Generals":
01. War Of The World
02. Bay Of Pigs
03. Braveheart
04. The Mad Piper
05. USS Monitor
06. Tears From The North
07. Admiral Over The Oceans
08. Back To Iwo Jima
09. Schindler's Ark
10. Gods And Generals
11. Knights of Dalecarlia (Bonus Track)
12. Colours On My Shield (Bonus Track)