TIGERTAILZ und Sänger Jules Millis gehen getrennte Wege

TIGERTAILZ haben sich von ihrem bisherigen Sänger Jules Millis aus den oft zitierten "persönlichen Gründen" getrennt. Wie das nachfolgende Statement naheliegt, gibt es zwischen ihm und der Band jedoch kein böses Blut:

"Wir sind sehr traurig über seinen Ausstieg, aber wir respektieren seine Entscheidung - in dieser Band stehen Familie, das Leben und das Wohlergehen der Leute immer an erster Stelle.
Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und haben ein paar unglaubliche Konzerte gespielt. Wir wünschen Jules nur das Beste für die Zukunft.
Wir befinden uns derzeit im Studio, um das neue TIGERTAILZ-Album 'Daggerz' aufzunehmen und es geht sehr gut voran - es läuft also weiter alles nach Plan.
Wir werden die neue Platte wie geplant fertig machen, aber aus offensichtlichen Gründen mit einem neuen Sänger. Wer das sein wird, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, aber für den Moment geht alles seinen gewohnten Gang und die angekündigten TIGERTAILZ-Shows werden stattfinden."