SLAYER: Kerry King schließt Reunion mit Dave Lombardo aus

SLAYER-Gitarrist Kerry King zufolge wird es nach aktuellem Stand keine Reunion mit Ex-Schlagzeuger Dave Lombardo geben.

Slayer Kerry King und Dave Lombardo

In einem Interview antwortete King auf die Frage, ob die Tür für den Drummer für immer verschlossen sei:

"Das denke ich schon. Ich habe viel gelernt... Ich lerne jeden Tag etwas neues, das sage ich euch. Ich würde zwar niemals nie sagen, aber ist die Tür im Moment verschlossen? Ja, und das Schloss hält ziemlich gut."

Lombardo hatte wegen finanzieller Unstimmigkeiten mit der Band im Frühling 2013 bei SLAYERs Tour "gestreikt", woraufhin Jon Dette (ex-TESTAMENT, IMPELLITTERI) als Live-Drummer für ihn einsprang. Ersetzt wurde Lombardo schließlich von Paul Bostaph.

Slayer Promo 2015

(Quelle: rockhard.de)