RAGE geben erste Live-Termine im neuen Line-Up bekannt

Vor kurzem gab RAGE-Chef Peavy Wagner das neue Lineup bekannt. Dabei setzte Wagner dieses Mal auf relative Newcomer.
 
Rage Peavy Wagner Livebild

Peavy: „Es gab einige Angebote von etablierten Musikern, aber das war nicht, was ich suchte. Ich wollte wieder ein richtiges Bandgefüge haben, bei dem alle am selben Strang ziehen. Diese beiden Jungs haben RAGE ihr Leben lang inhaliert und können es einfach fühlen - ich freue mich sehr mit ihnen eine neue RAGE-Ära einzuleiten“.

Ab November präsentiert sich das neue Bandgefüge im Rahmen der "Black in Mind 2015"-Tour auch live den Fans. Die Tour zum 20jährigen Jubiläum der Kult-Scheibe "Black In Mind" wird RAGE auch wieder nach Wien führen:

14.11.2015 - Wangels (D), Metal Hammer Paradise
27.11.2015 - Athen (GR), Kittaro
28.11.2015 - Thessaloniki (GR), Eightball
29.11.2015 - Sofia (BUL), Mixtape 5
05.12.2015 - Pratteln (CH), Z-7 (Tickets)
06.12.2015 - Landgraaf (NL), Oefenbunker
11.12.2015 - Wien (A), Viper Room (Tickets)
12.12.2015 - Zlin (CZ), Masters Of Rock Café
13.12.2015 - Marktneukirchen (D), Framus & Warwick Music Hall
18.12.2015 - Valencia (ES), XMas Metal Fest
20.12.2015 - Bochum (D), Zeche