SLAYER: Gitarrist Gary Holt soll festes Bandmitglied werden

SLAYER-Gitarrist Kerry King will Studio-/Live-Sechssaiter Gary Holt (EXODUS) in näherer Zukunft das Angebot unterbreiten, als festes Mitglied bei den Thrashern einzusteigen.

Slayer Promofoto 2015

Im Gespräch mit "OC Weekly" erklärt King, dass die Band zunächst den offiziellen Vertrag mit Drummer Paul Bostaph in trockene Tücher bekommen wollte, nun aber bereit für Verhandlungen mit Holt ist:

"Als nächstes werden wir Gary ein rechtmäßiges Angebot vorlegen, wenn er an Bord bleiben möchte. Wenn er kein Interesse daran hat, bei uns zu bleiben, ist das aber auch okay. Ich würde ihn auf keinen Fall darum bitten, EXODUS zu verlassen. Das ist absolut nicht Teil des Deals."

Gary Holt war 2011 für den nach einem Spinnenbiss erkrankten und 2013 verstorbenen Gitarristen Jeff Hanneman bei SLAYER eingesprungen und ist auch auf dem neuen Album "Repentless" zu hören, dass am 11. September erscheint.

(Quelle: RockHard.de)