HUNTRESS müssen Teilnahme an US-Tour mit AVATAR und GEMINI SYNDROME absagen

HUNTRESS müssen ihre Teilnahme an der geplanten US-Tour mit AVATAR, GEMINI SYNDROME und FIRST DECREE im September canceln, da bei Sängerin Jill Janus nach einer Operation Komplikationen aufgetreten sind.
Janus hatte die Diagnose Gebärmutterkrebs bekommen, ist inzwischen jedoch wieder krebsfrei.

Jill Janus Promo 2015

Jill dazu:
"Vor zwei Monaten hatte ich eine große Operation, und seitdem konnte ich es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen. Am 26. August spielten HUNTRESS eine ausverkaufte Show in Los Angeles. Der Auftritt war unglaublich, meine Stimme ist stark, und ich war so glücklich, wieder auf der Bühne zu stehen. Nach dem Konzert hatte ich Komplikationen wegen der Operation, die mir schlimme Schmerzen bereiteten. Auch wenn ich nun krebsfrei bin, bin ich ganz eindeutig noch nicht vollkommen genesen. Auf Anweisung der Ärzte werden HUNTRESSnicht an der Tour teilnehmen können, auf die wir uns so gefreut haben."

Get well soon, Jill!