HELLOWEEN posten Video zum Song "Lost In America"

HELLOWEEN präsentieren euch das nagelneuen Video zu ihrem Song „Lost In America“. Der Song stammt vom aktuellen Album "My God-Given Right" und beruht auf einer wahren Begebenheit.

Helloween Promobandfoto

Andi Derris klärt auf: "Sie schlossen den Flughafen in Belize, Südamerika, wo wir mit tausenden anderen Passagieren festsaßen, und alle Flüge wurden gecancelt... Das könnt ihr euch nicht vorstellen! Wir saßen dort 17 Stunden fest."

Damit nicht genug, gab es beim anschließenden Flug nach Sao Paulo Probleme wegen nicht funktionierender Messgeräte, so dass der Flieger wieder umkehren musste. Heute kann Deris über die Situation lachen:

"Die genauen Worte der Ansage waren: 'Die Messgeräte funktionieren nicht richtig. Irgendwie sind wir hier in Amerika ein bisschen verloren gegangen. Also dachte ich: Okay, darüber muss ich einen Song schreiben."