MICHAEL MONROE präsentieren Video zum Song "Goin' Down With The Ship"

Michael Monroe hat ein neues Video zu „Goin' Down With The Ship“ veröffentlicht. Der Song stammt von seinem aktuellen Album "Blackout State", das letztes Jahr erschienen ist. Das Video zeigt Monroe auf Tour mit seiner Band und liefert sowohl Live- als auch Backstage-Eindrücke.



Über „Goin' Down With The Ship“ verrät Monroe: "Der Song handelt nicht unbedingt vom Segeln oder ähnlichem. Es geht um uns, wie wir den Tourbus kapern und auf Tour gehen. Ville Juurikkala, der bereits für 'Ballad Of The Lower East Side', 'Stained Glass Heart' und 'Old Kings Road' verantwortlich zeichnete, hat den Clip gedreht. Es war ziemlich einfach und enthält jede Menge Material, das die Band auf Tour mitgeschnitten hat. Ich glaube das Video hat einen guten Vibe und wir sind alle glücklich mit dem Ergebnis. Hoffentlich gefällt's euch!"

Mchael Monroe Promo 2016