GRAND MAGUS: Alle Details zum kommenden Album "Sword Songs"

Zwei Jahre nach dem erfolgreichen Album "Triumph And Power" sowie ausgedehntem Touring sind GRAND MAGUS im kommenden Mai mit einem neuen Album zurück, das den Namen "Sword Songs" tragen wird.
Der Sänger und Gitarrist der Band, JB, hat zum Release (erscheint über Nuclear Blast) folgendes zu sagen: „Wir haben all unseren Schweiß und unser Blut in das Album reingesteckt und ich denke, dass man das auch merkt. Für mich ist "Sword Songs" das beste GRAND MAGUS-Album aller Zeiten! Die neuen Songs sind schneller und aggressiver als auf "Triumph And Power" und wir haben auch ein paar extrem harte Sachen aufgenommen. Ich bin überzeugt davon, dass sich auf der Scheibe ein paar künftige Klassiker befinden!“

Ob das Album ähnlich erhaben wie der Adler, der das Cover ziert, sein wird, oder doch ein dem pechschwarzen Mythos des Tages entsprechender Reinfall, erfahren wir am Freitag, den 13. Mai, denn da erscheint "Sword Songs".

Grand Magus Sword Songs

Tracklist zu „Sword Songs“:
01. Freja's Choice
02. Varangian
03. Forged In Iron - Crowned In Steel
04. Born For Battle (Black Dog Of Brocéliande)
05. Master Of The Land
06. Last One To Fall
07. Frost And Fire
08. Hugr
09. Everyday There's A Battle To Fight

Bonus Tracks
10. In For The Kill
11. Stormbringer (Deep Purple Cover)