LONEWOLF stellen neuen Gitarristen vor

LONEWOLF haben sich kürzlich von ihrem Gitarristen Alex Hilbert getrennt, der die Band aus den gern genannten "persönlichen Gründen" verlassen hat.
Nun hat die Truppe mit dem ELVENSTORM-Frontmann Michael Hellström einen neuen Axtmann gefunden. LONEWOLF-Sänger Jens erklärt:

"Alex hat mich mit seinem großartigen und einzigartigen Gespür und Gefühl für Musik und seinem unfassbaren Talent fasziniert. Ich habe so viel an seiner Seite gelernt - sei es beim gemeinsamen Spielen oder beim Komponieren. Auf 'The Heathen Dawn' werdet Ihr Leads und Solos hören, die - und da übertreibe ich nicht - mit das Beste sind, das er jemals abgeliefert hat! Es ist ein großartiger Abschluss der gemeinsamen Zeit bei LONEWOLF und dieses Album ist das schönste Geschenk, das er uns zum Abschied hätte machen können!
Es ist wahrlich nicht einfach, Alex zu ersetzen, aber eines ist gewiss: Michael ist genau der Richtige für diesen Job und der richtige Weggefährte für uns; sowohl technisch als auch menschlich.
Ein Freund geht, ein neuer Freund kommt. Da ist immer ein Licht am Ende des Tunnels und glaubt mir, wir sind noch lange nicht fertig und es warten noch viele fantastische Dinge auf Euch und auf uns!"

Mit "The Heathen Dawn" erscheint am 20. Mai das neuen LONEWOLF-Album via Massacre Records.