DELAIN nehmen Show in Amsterdam für Live-CD/DVD auf

DELAIN werden ihr Konzert in Amsterdam am 10. Dezember für eine geplante Live-CD, -DVD und -Bluray mitschneiden. Weil die Formation an jenem Abend ihr zehnjähriges Bestehen feiert, ist natürlich ein besonderes Programm geplant.

Die Band dazu:

"Alles Gute zum Geburtstag... an uns selbst! Wie viele von Euch wissen, ist das Jahr 2016 ein besonderer Meilenstein für uns: Wir sind seit zehn Jahren im Geschäft! Im Dezember 2006 haben wir unser Debüt 'Lucidity' veröffentlicht und es war EUER phänomenales Feedback, welches das Projekt DELAIN zur Band DELAIN gemacht hat. Das war vor zehn Jahren und heute rocken wir die Bühnen dieser Welt. Zehn Jahre, vier Alben und zwei EPs später, haben wir das Gefühl, dass wir das mit Euch gebührend feiern sollten.

Am 10. Dezember gehört uns daher das 'Paradiso Amsterdam', damit wir dort unseren zehnten Geburtstag feiern. Und wir haben vor, aufs Ganze zu gehen. Und das Beste: Die Show wird auf CD, DVD, Bluray und als Download verfügbar sein!"