IMPERIUM DEKADENZ unterschreiben bei Napalm Records

Seit mittlerweile 14 Jahren machen die deutschen Black Metaller IMPERIUM DEKADENZ die Szene unsicher. Ihr kompromissloser Weg zwischen Old School Black Metal und atmosphärischem Post Black Metal führt sie nun schließlich zu Napalm Records.

Napalm Records A&R Sebastian Muench über das neue Signing: „Es wäre meiner Meinung nach beinahe eine Beleidigung, IMPERIUM DEKADENZ einfach in die ‚Black Metal‘ Schublade zu stecken. Das 2016 veröffentlichte Dis Manibvs ist einfach ein Meisterwerk. Auch wenn es rein musikalisch gesehen ein Black Metal Album ist, beweist es die Tiefe, das Können und die Schönheit, mit der es nur Genre Legenden wie Empyrium und Agalloch aufnehmen können. Ich bin unendlich stolz und freue mich sehr darauf zusammen mit der Band an zukünftigen Alben zu arbeiten.“

IMPERIUM DEKADENZ über das Signing: „Ein neues Kapitel unserer Geschichte beginnt! Wir freuen uns sehr ab sofort Teil des großartigen Napalm Records Rosters zu sein und mit diesem renommierten Label zusammen zu arbeiten. Hier finden wir die perfekten Bedingungen für all unseren zukünftigen Projekte vor. Momentan arbeiten wir hart an neuen Songs für ein neues Album, das 2019 erscheinen wird. Stay tuned!“

IMPERIUM DEKADENZ live:
29.10.18 AT - Wien / Escape
27.10.18 AT - Klagenfurt / Follow The Goat
17.11.18 DE - Radolfzell / S'Bockle
01.12.18 DE - Tübingen / Epplehaus
Weitere folgen!

IMPERIUM DEKADENZ sind:
Horaz - Vocals, Guitar, Lyrics
Vespasian - Drums, Guitar, Bass, Synths