THE SORROW sind in Schreiblaune für das dritte Album / Videos aus dem Studio

Die Österreichischen Amadeus Award 2009 Gewinner THE SORROW haben erst kürzlich zwei neue Videos aus dem Studio auf Youtube gepostet. Momentan schreiben die Vorarlberger an ihrem dritten Album, welches für den Herbst geplant ist. Die Metalcore Helden THE SORROW senden in ihren Videos direkt aus ihrem Proberaum in der Heimat

Die Videos können ebenfalls auf dem Youtube Channel von THE SORROW angesehen werden.



Anfang 2009 spielten die Jungs zusammen mit Sepultura eine Europatour und am Ende des Jahres noch ihre Headliner Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nach den zwei Alben „Blessings From A Blackende Sky" (2007) und „Origin Of The Storm" (2009) dürfen wir 2010 nun gespannt auf ihr drittes Werk sein, das ebenfalls über Drakkar Records veröffentlicht wird.