RATT starten mit den Arbeiten zum nächsten Album

Laut RATT-Frontmann Stephen Pearcy sind die Arbeiten zu seinem Soloalbum "Sucker Punch" so gut wie abgeschlossen, so dass alles im kommenden September fertiggestellt sein sollte.
Anschließend werde man sich mit vollem Elan ans nächste RATT-Album machen:

„Die Band beginnt bereits zu diskutieren, wer, was, wo und wann. Alles positiv, so oder so, für Euch Ratt'n' Rollers! 2012.
Ich habe zwar mit Warren [DeMartini, RATT-Gitarrist] seit längerem nicht gesprochen. Wir haben eine Auszeit genommen und sind neulich in einem Geschäft ineinander gerannt und ich habe habe mich mit ihm über darüber unterhalten, sich wieder zu treffen und den Songwritingprozess anzugehen. Ich habe ihm gesagt, dass ich Musik für RATT geschrieben habe, die sich total von meinem Solo-Kram unterscheidet... Er hat [auch] einen Haufen Material. Er meinte, er hätte viel geschrieben, so dass er und auch ich, wenn es dann losgeht, reichlich Songs haben werden. Wir habe sogar noch ein paar unfertige Songs, die es nicht auf "Infestation" geschafft haben. Wir sind sowas von vorbereitet."