Geschrieben von Montag, 03 Oktober 2016 21:13

Gewinnt Tickets für das Abschiedskonzert „Mötley Crüe: The End“ im Kino

CinemaxX zeigt das Abschiedskonzert „Mötley Crüe: The End“ der legendären Glam-Rocker am 13. Oktober in ausgewählten Kinos – wir verlosen jeweils 1x2 Tickets für Augsburg, Berlin, Bremen, Essen, Hamburg- Dammtor, Hannover, Kiel, Mülheim, München, Stuttgart Liederhalle und Wuppertal!


Viel Haarspray, harte Sounds und Texte, in denen es auch zum Thema Sex deutlich zur Sache ging – die US-Amerikaner Mötley Crüe prägten in den 80ern als eine der wichtigsten Bands des Genres die Musikrichtung Glam-Metal. Zum Ende ihrer 34-jährigen Karriere beschlossen die Jungs, noch einmal in Originalbesetzung auf Tour zu gehen und sich gleichzeitig zu verabschieden. Mit einem lauten Knall verbeugte sich die Kultband im Dezember 2015 zum offiziell letzten Mal vor ihren Fans.

Am 13. Oktober zeigt CinemaxX die Aufzeichnung des Abschiedskonzerts aus dem Staples Center in Los Angeles auf der Kinoleinwand. Und das Beste: Zusätzlich gibt es noch 20 Minuten kinoexklusives Bonusmaterial der Band! 

Für folgende CinemaxX Kinos verlosen wir freien Eintritt für je zwei Personen: 
Augsburg, Berlin, Bremen, Essen, Hamburg- Dammtor, Hannover, Kiel, Mülheim, München, Stuttgart Liederhalle, Wuppertal

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt bis zum 09.10.2016 das nachstehende Formular mit Euren Kontaktdaten aus und schreibt mit rein, an welchem Ort Ihr den Film sehen wollt. Die Namen der von uns gezogenen Gewinner werden an CinemaxX weitergegeben, um Euch am jeweiligen Standort auf die Gästeliste setzen zu können. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Verlosung ist beendet.

Mötley Crüe Filmplakat