Geschrieben von Samstag, 30 Mai 2009 00:00

Verlosung: Opeth DVD, Konkhra CDs und Necronomicon T-Shirt

Ohne jeden Anlaß, bloß weil wir so unglaublich nett sind, verlosen wir zwischendurch:
  • 1 x die DVD-Fassung von OPETHs „The Roundhouse Tapes"
  • 2 x die limited Editon von KONKHRAs „Nothing is Sacred" (inkl. einer Bonus CD mit den ersten Demos „Malgrowth" und „The Vicious Circle")
  • 1 x ein NECRONOMICON T-Shirt (Größe XL) „20 Years possessed by Thrash".

Wer eines der vier Teile haben möchte, schickt einfach eine Mail mit dem entsprechenden Bandnamen als Betreff an dirk-bengt[@]burnyourears[.]de

Wer mag, kann ja noch hinschreiben, war um er / sie das betreffende Teil nu haben muss. Vielleicht hilft's ja...

Einsendeschluss ist der 6. Juni 2009; der Rechtsweg ist wie üblich völlig ausgeschlossen.