Geschrieben von Sonntag, 22 August 2010 19:39

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das 13. Sarstedt Open Air



Am 11. September findet in Sarstedt, zwischen Hannover und Hildesheim gelegen, wieder das Sarstedt Open Air auf dem Gelände des JUZ Klecks statt. Mit von der Partie bei der mittlerweile 13. Auflage sind C FOR CAROLINE, BULLSEYE, BAD NENNDORF BOYS, SHEARER, DECEMBER PEALS, THE OTHER sowie JINGO DE LUNCH. Die Veranstalter haben uns nun 5 x 2 Tickets zum Verlosen zur Verfügung gestellt, die an der Kasse für euch hinterlegt sein werden.

Um die Tickets zu gewinnen, schreibt eine E-Mail bis zum 08. September 2010  an robert@burnyourears.de mit dem Betreff „SOA 2010“ und eurer Adresse und beantwortet folgende Frage:

Warum solltet gerade ihr (bzw. gerade Du) die Tickets gewinnen?

Die witzigsten und interessantesten Zuschriften gewinnen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.