Geschrieben von Sonntag, 25 November 2012 17:44

Cradle Of Filth Verlosung: Gewinnt Gästeliste & Shirt + CD

cradle-of-filth-2012

CRADLE OF FILTH reisen aktuell durch Europa, um ihr neues Album The Manticore And Other Horrors vorzustellen. Wir verlosen 1x2 Gästelistenplätze für die Show in Bochum am 8. Dezember 2012 – und legen noch sein T-Shirt sowie die aktuelle CD obendrauf!

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung teilzunehmen, fülle bitte das Formular mit Deiner E-Mail und vollständigen Anschrift aus und beantworte folgende Frage:

Warum möchtest Du zu CRADLE OF FILTH in Bochum?

Wir geben die Kontaktdaten des Gewinners an die betreuende Agentur cmm-consulting weiter, die sich anschließend mit dem/der Glücklichen in Kontakt setzen wird. 

Einsendeschluss ist der 02.12.2012, der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen Euch viel Glück!

Diese Verlosung ist beendet.