Geschrieben von Freitag, 11 Oktober 2019 15:45

Verlosung: Gewinne Tickets für BATTLE BEAST im Oberschwabenklub Ravensburg

BATTLE BEAST sind zurück auf Tour und machen auf ihrem zweiten Europa-Abschnitt auch Halt im Ravensburger Oberschwabenklub. BYE schickt euch hin und verlost in Kooperation mit Live in Ravensburg 3x2 Gästenlistenplätze.

„BATTLE BEAST sind eine eskapistische Seitentür für die oft unterdrückte Freude am Kindischen“, urteilte einer unserer Redakteure zuletzt über die furiose Live-Show des Sextetts. Der Erfolg gibt den Finnen zweifellos Recht – mit dem neuen Album „No More Hollywood Endings“ hat sich die Band gleich auf Platz 11 der deutschen Albumcharts festgesetzt. Da verwundert es wenig, dass BATTLE BEAST der erfolgreichen Frühjahrstour nun eine zweite Runde folgen lassen.

Sängerin Noora kommentierte die Ankündigung:Ihr könnt es nicht erwarten, BATTLE BEAST erneut zu sehen? Eure Rufe wurden erhört! Wir werden Ende des Jahres ein zweites Mal durch Europa ziehen und dabei in vielen Städten spielen, die beim ersten Abschnitt nicht berücksichtigt wurden. Diese Tour wird auf jeden Fall wieder klasse, sichert euch am besten direkt Tickets. Wir sehen uns!“

Im diesem Sinne stellen die Finnen ihre neuen Songs am 4. Dezember 2019 auch in Ravensburg vor. Dabei liefert der Oberschwabenklub die passende Bühne für Hits wie "Black Ninja“, "Eden“ oder "King For A Day“ – und das selbstverständlich barrierefrei. Tickets für die Show, auf welcher die schwedischen Metaller von CYHRA als Vorband fungieren, gibt es ab sofort auf Eventim – oder eben bei uns.

Teilnahmebedingungen

Um an der Verlosung teilzunehmen und eines der drei Ticketpakete zu gewinnen, schreibe einfach bis zum 15. November einen Kommentar unter diese Verlosung, in dem Du uns erklärst, warum ausgerechnet Du eines der Ticketpakete gewinnen solltest. Bitte gib Deine E-Mail-Adresse mit an (wird nicht öffentlich angezeigt), damit wir Dich kontaktieren können, falls Du gewonnen hast. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Verlosung ist beendet. Die Kommentare und alle zugehörigen Daten der Teilnehmer:innen wurden aus Datenschutzgründen gelöscht.